Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Multigaming Funclan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sithlord3

Administrator

  • »Sithlord3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 650

Wohnort: Mittelhessen

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 171 899

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 19:01

Ideen und Wünsche

Hier könnt Ihr Modvorschläge, Probleme den Server betreffend usw. posten
INFERNAL RUNNERS
No One can stop us!

MeleeMonkey

Administrator

Beiträge: 767

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 333 854

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 18:12

Boss HP lowered for single player games.

Hier die Erklärung:

The HP amounts for many of the bosses are crazy high and are geared towards multiple players to kill, I lowered them down to a more sane level for solo/offline players. Also lowered their armor ratings down.

Things like Black Rhino were changed from 2199 HP to 800 hp, Rhino King was changed from 14829 HP to 1000, Dragon down from 17355 HP to 1000HP. This will make it possible for solo players to kill and farm them for their heads to make the wall plaques.

I changed all the high level boss monsters HP and DEF down from high amount (some being from 14k to 54k) to all being under 1k HP, I tried to keep them all still high enough to give an adequate challenge still.

For comparison normal unchanged rhinos have 322 HP, Elephants have 490. I modded all these bosses to being between 800 to 1k HP.



Ich mein ein Elefant hast ca 420 HP.... Ein schwarzes Rhino hat 2200! Deswegen finde ich 800 fair denn sonst wird es nur in großen Gruppen ( die wir nicht sind) möglich das Viech zu töten :) Genauso Drachen und ähnliches.

Ähnliche Themen